Unsere Unternehmensphilosophie

Wir sind ein Autohaus, welches sich nicht nur auf den Ein- und Verkauf, die Wartung, die Instandsetzung und den Umbau eines Kraftfahrzeuges mit einer Autogasanlage beschränkt. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt all unserer Anstrengungen. Unser Kunde soll nicht nur zufrieden, sondern auch begeistert sein. Wir bleiben nicht am erreichten Punkt stehen, sondern arbeiten unermüdlich daran, uns dessen Gunst nicht zu entziehen.

Wir führen unser Autohaus klar durchschaubar, zuverlässig und seriös. Dabei orientieren wir uns an Menschlichkeit im Umgang mit unseren Kunden und an technisch perfekter und präziser Ausführung der uns anvertrauten Arbeiten.

Unsere Mitarbeiter wissen, dass sie in unserem Hause das wichtigste Gut sind und geschätzt und gebraucht werden. Wir arbeiten ständig daran, die hohen Ansprüche unserer Kunden in Qualität, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit in vollem Umfang zu befriedigen. Mit unseren Dienstleistungen gewinnen wir nicht nur das Vertrauen unserer Kunden, sondern behalten es auch. Deshalb gehen wir auf Kundenwünsche und Probleme immer gerne ein.